guertelfarben

Ranglistenturnier des SKV 2019

6 Starts - 6 Platzierungen 

Rangliste2019 062

Nils Günkel, Zoey Antoun, Elisa Ott, Paul Colling, Phil Theobald und Jonas Becker zeigten sich am Samstag beim Ranglistenturnier des SKV in einer prima Kata Form. Alle erreichten eine Platzierung auf dem Treppchen, herzlichen Glückwunsch! Auch wenn das Teilnehmerfeld in diesem Jahr kleiner als in den Vorjahren war, schmälert dies in keinster Weise die gezeigten Leistungen; ganz im Gegenteil. Nils trat wie gewohnt sehr überzeugend auf und holte sich letztendlich ungefährdet und ohne Gegenflagge den Sieg in seiner Altersklasse. Zoey hatte da schon etwas mehr Probleme, holte am Ende dann aber doch verdientes Silber. Elisa hatte einen ganz starken Tag. Sie hatte leider das Pech, im stärksten Pool mit allen Favoritinnen zu landen und verlor am Ende knapp den Kampf um die Bronzemedaille. Im anderen Pool wäre sie direkt im Finale gelandet, aber auch eine unglückliche Auslosung gehört zum Turniersport dazu. Letztendlich musste sie sich nur der Erst- und der Zweitplatzierten geschlagen geben und erreichte einen tollen vierten Platz. Paul, Phil und Jonas besetzten am Ende das Treppchen fast alleine. Lediglich die Goldmedaille war an diesem Tag unerreichbar. Am Ende gab es Silber für Paul, Bronze für Phil und einen vierten Platz für Jonas.

--> Erfolge

--> Erste Bilder

   

Trainingsausfälle  

  • Alle Trainigs finden statt
   

Bestelltermine Kaiten  

Stichtage für die nächsten Bestellungen

  • Bestellungen bitte bei und in Absprache mit Tobi.
   

Köllertaler Karate Cup  

8 KKC Banner 250

Wir danken herzlich unseren
Sponsoren! Bitte unterstützt
diese, wenn irgendwie möglich.

Sparkasse Saarbrücken

kaiten 200
Logo LottoSaartoto quer vektor

   
© Karate Dojo Köllerbach e.V.