guertelfarben

Weihnachtsgruß 2021


Liebe Mitglieder, Kinder, Eltern und Freunde,

am 22.12.21 fand das letzte Training im Jahr 2021 statt. Während der Nikolaus die anwesenden Sportlerinnen und Sportler mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk überraschte (Hier klicken für Fotos), wurde Allen bewusst, dass auch dieses Jahr nun zu Ende geht. Wie 2020 wird es uns aufgrund der Corona Pandemie definitiv nicht in bester Erinnerung bleiben. Gerade der Sport hat wieder lange bluten müssen, viel Gelegenheit zum Trainieren wurde uns wahrlich nicht gewährt und auch außersportliche Veranstaltungen waren unmöglich zu realisieren. Umso mehr möchten wir uns bei Allen mit diesem Video persönlich bedanken, die uns trotz aller widriger Umstände treu geblieben sind oder sogar neu zu uns gefunden haben.

 

Behaltet die Homepage im Auge, wir hoffen im neuen Jahr rechtzeitig wieder mit dem Training starten zu können.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand und eure Trainer

#Karatekommtzurück

   

Trainingshinweise  

Bekannte Trainingsausfälle 2024

Do, 08.02.24 (Blutspende DRK)

Do, 25.04.24 (Blutspende DRK)

Do, 09.05.2024 (Feiertag)

Do, 30.05.2024 (Feiertag)

Do, 27.06.24 (Blutspende DRK)

Do, 05.09.24 (Blutspende DRK)

Do, 03.10.2024 (Feiertag)

Fr, 01.11.2024 (Feiertag)

Do, 21.11.24 (Blutspende DRK)

   
© Karate Dojo Köllerbach e.V.