guertelfarben

 SfV REWE Logo Web

 REWE Aktion

Scheine für Vereine

startet am 02.11.20

Der Lebensmitteleinzelhändler REWE führt auch im Jahr 2020 seine tolle Aktion Scheine für Vereine durch. Dies bedeutet, dass ihr in den REWE Märkten ab 02.11.20 bis 20.12.20 pro 15 EUR Einkaufswert einen sogenannten Vereinsschein erhaltet. Diese Scheine könnt ihr dann gerne im Training bei den Trainern, Jörg oder Kerstin abgeben. Wir registrieren diese dann für unseren Verein und am Ende können dann je nach Gesamtanzahl an registrierten Scheinen sehr schöne Prämien bei REWE bestellt werden. Wer mag, kann die gesammelten Scheine natürlich auch selbst für den Verein registrieren. Das funktioniert einfach über die REWE App, die ihr im Google Play Store bzw. Apple App Store auf dem Handy installieren könnt.

2019 habt ihr schon echt fleißig für uns gesammelt. Wir konnten 2 Koordinationsleitern, Hütchen, Tennisbälle (für Koordinationsspiele) und auch Bälle bestellen. Leider konnten wir die bislang noch nicht so im Training einsetzen, da es tatsächlich teilweise ein ganzes Jahr gedauert hat, bis die REWE Partner die Prämien zusenden konnten, da die Aktion bundesweit so extrem erfolgreich lief. Auch müssen wir erst mit der Stadt absprechen, wo wir die Sportgeräte lagern dürfen.

Also ran ans Sammeln und vorab schon einmal vielen Dank für euer Engagement! 

   

Trainingshinweise  

  • Kompletter Trainigsausfall bis Ende der Weihnachtsferien aufgrund des verlängerten Shut Down des Bundes und der Länder. 
  • Absage des Erwachsenen SV Anfängerkurses. Verschoben auf Januar
   

Bestelltermine Kaiten  

Stichtage für die nächsten Bestellungen

  • Bestellungen bitte bei und in Absprache mit Tobi.
   
© Karate Dojo Köllerbach e.V.