guertelfarben

 3x Gold, 2x Silber, 1x Bronze und viele

tolle Leistungen beim hauseigenen 8. KKC

8KKC 52

Ausnahmslos tolle Leistungen zeigten unsere Kämpfer beim hauseigenen 8. Köllertaler Karate Cup. Dreimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze war die tolle Ausbeute am Ende des Tages (siehe Erfolge). Aber auch die Kämpfer, die nicht auf dem Treppchen standen, brauchten wirklich nicht enttäuscht zu sein. Unter den Augen ihrer Trainer, Eltern und Freunde zeigten durchweg alle Köllerbacher tolle Leistungen. Durch das neue Punktsystem war zudem schön zu erkennen, dass oft nur wenige Zehntel zum Betreten der Podestplätze fehlten. Und zudem sollten Alle nie vergessen: Sich vor den Augen der Familie und der Kampfrichter in einem Turnier zu messen ist an sich schon aller Ehren wert, denn dazu gehört schlicht und ergreifend eine große Portion Mut!

Ein besonderer Dank gilt wie immer den vielen Helfern und Kuchenspendern des Vereins, die Jahr für Jahr zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Neben den üblichen Verdächtigen, die jedes Jahr ohne große Worte dabei sind und helfen, möchten wir in diesem Jahr einmal besonders den Helfern danken, die uns ganz spontan unterstützt haben, als sie gesehen haben, dass ihre Hilfe benötigt wird. Sei es beim Auf- und Abbau, sei es an der Theke oder den Wettkampftischen. Wir nennen hier bewusst keine Namen, damit wir Niemanden vergessen bzw. wir wissen, dass es zum Teil auch aus Bescheidenheit nicht gewollt ist. Danke Leute!!

--> Erfolge

--> Bilder (Danke an Thomas)

 

   

Trainingsausfälle  

  • Alle Trainigs finden statt
   

Bestelltermine Kaiten  

Stichtage für die nächsten Bestellungen

  • Bestellungen bitte bei und in Absprache mit Tobi.
   

Köllertaler Karate Cup  

8 KKC Banner 250

Wir danken herzlich unseren
Sponsoren! Bitte unterstützt
diese, wenn irgendwie möglich.

Sparkasse Saarbrücken

kaiten 200
Logo LottoSaartoto quer vektor

   
© Karate Dojo Köllerbach e.V.