guertelfarben

11. Kaiten Karate Cup

1x Gold, 2x Silber und 4x Bronze

Beim 11. Kaiten Karate Cup unserer Freunde in Saarwelllingen waren wir Köllerbacher wieder mehrmals vorne mit dabei. Gold holte Ronya Kurz, Silber gab es für Matthias Balzert und Nils Günkel, Bronze für Phil Theobald, Zoey Antoun, Matteo Waltner und Thomas Müller. Herzlichen Glückwunsch an Alle!
Tolle Leistungen und oft nur ganz knapp am Weiterkommen vorbei geschlittert waren Emma Waltner, Amer Dardagan, Emmy und Benjamin Boßmann, Jonas Becker und Dominic Fahs. Für die tollen Leistungen auch einen herzlichen Glückwunsch, manchmal fehlt halt einfach das kleine aber notwendige Quentchen Glück. Da heißt es weiter trainieren um beim nächsten Mal noch stärker zu sein.

----> Erfolge im Einzelnen

----> Bilder

   

Trainingshinweise  

Bekannte Trainingsausfälle 2024

Do, 08.02.24 (Blutspende DRK)

Do, 25.04.24 (Blutspende DRK)

Do, 09.05.2024 (Feiertag)

Do, 30.05.2024 (Feiertag)

Do, 27.06.24 (Blutspende DRK)

Do, 05.09.24 (Blutspende DRK)

Do, 03.10.2024 (Feiertag)

Fr, 01.11.2024 (Feiertag)

Do, 21.11.24 (Blutspende DRK)

   
© Karate Dojo Köllerbach e.V.