guertelfarben

Rewe Aktion Scheine für Vereine

Viele von euch haben in den letzten Monaten fleißig an der Rewe Aktion "Scheine für Vereine" mitgemacht, die sog. Vereinsscheine gesammelt und an uns weitergegeben oder sogar eine tolle Sammelbox an der Kasse aufgestellt. Insgesamt kamen ca. 1.300 Vereinsscheine zusammen. Diese wurden mittlerweile gegen Trainingsequipment, z.B. kleine Hürden usw., eingelöst. Aufgrund der riesigen bundesweiten Teilnahme wird es lt. Rewe allerdings noch einige Zeit dauern, bis die bestellten Sportgeräte geliefert werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Sammler, tolle Sache!!

   

Trainingshinweise  

Bekannte Trainingsausfälle 2024

Do, 08.02.24 (Blutspende DRK)

Do, 25.04.24 (Blutspende DRK)

Do, 09.05.2024 (Feiertag)

Do, 30.05.2024 (Feiertag)

Do, 27.06.24 (Blutspende DRK)

Do, 05.09.24 (Blutspende DRK)

Do, 03.10.2024 (Feiertag)

Fr, 01.11.2024 (Feiertag)

Do, 21.11.24 (Blutspende DRK)

   
© Karate Dojo Köllerbach e.V.