guertelfarben

Am 21.09.2019 fahren wir in den
Kurpfalz Park

(Update: Endezeit und Anmeldeschluss)

Auch wenn das Herbstfest 2017 bzw. der Überachtungslehrgang des letzten Jahres sehr gut bei euch ankamen, haben wir uns in diesem Jahr aus Abwechslung zu einer Fahrt in den Kurpfalz-Park Wachenheim entschlossen. Warum in den Kurpfalz-Park? Die Antwort ist einfach: Er liegt in der Nähe und er hat ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Für lediglich 12 EUR pro Kind (14 EUR für Erwachsene) wird viel Spaß mit abwechslungsreichen Fahrgeschäften, einem tollen Abenteuerspielplatz sowie dem angeschlossenen Wildpark mit Freiflugshow geboten.

Wir haben einen klimatisierten Reisebus mit 45-50 Plätzen gemietet, von den Teilnehmern selbst muss nur der Eintritt gezahlt werden. Diesen würden wir dann vor der Fahrt am Bus einsammeln, das ist für uns am Einfachsten. Wir treffen uns am 21.09.19 um 08:00 Uhr am Trimm Treff. Wenn wir in Wachenheim angekommen sind gibt es noch ein kleines saarländisches Frühstück (Lyoner mit Weck) am Bus und dann kann der Spaß beginnen. Für genügend Betreuer ist gesorgt.

Wir füllen den Bus zuerst mit den Dojo Kids, Geschwistern und Freunden und den Betreuern auf. Sollte dann noch Platz sein (wovon ihr ausgehen könnt), können gerne noch Eltern zusteigen, die uns in den Park begleiten möchten. Ansonsten bieten sich hier Fahrgemeinschaften in Privatfahrzeugen an. Der Kurpfalz-Park liegt gerade einmal 90 Autominuten entfernt. Hunde sind im Park erlaubt, Ausnahme sind natürlich die Fahrgeschäfte und die Freiflugshow.

Der Park hat bis 17 Uhr geöffnet. Wenn wir von einer relativ pünktlichen Abfahrt ausgehen, sollten wir ca. gegen 18:45 Uhr wieder am Trimm Treff ankommen. Da wir aber auch zu jedem Kind eine Handynummer notieren möchten, können wir den genauen Abfahrtszeitpunkt inkl. "Zwischenzeiten" gerne über eine WhatsApp Gruppe mitteilen.

Wer Interesse hat, sendet bitte eine kurze E-Mail mit teilnehmenden Namen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte gebt alle Personen an, die mitfahren möchten, also auch Geschwister/Eltern usw., damit wir genau wissen, wie wir den Bus belegen können und bei Bedarf Fahrgemeinschaften vermitteln können. Anmeldeschluss ist der 05.09.19.

Wer sich vorab mal ansehen möchte, was der Park genau zu bieten hat, kann einfach oben auf das Logo des Parks klicken.

   

Trainingsausfälle  

  • Fr, den 13.09.19
    wg. einer Verantstaltung im Trimm Treff
   

Bestelltermine Kaiten  

Stichtage für die nächsten Bestellungen

  • Bestellungen bitte bei und in Absprache mit Tobi.
   

Köllertaler Karate Cup  

8 KKC Banner 250

Wir danken herzlich unseren
Sponsoren! Bitte unterstützt
diese, wenn irgendwie möglich.

Sparkasse Saarbrücken

kaiten 200
Logo LottoSaartoto quer vektor

   
© Karate Dojo Köllerbach e.V.