guertelfarben

Rewe Aktion Scheine für Vereine

Viele von euch haben in den letzten Monaten fleißig an der Rewe Aktion "Scheine für Vereine" mitgemacht, die sog. Vereinsscheine gesammelt und an uns weitergegeben oder sogar eine tolle Sammelbox an der Kasse aufgestellt. Insgesamt kamen ca. 1.300 Vereinsscheine zusammen. Diese wurden mittlerweile gegen Trainingsequipment, z.B. kleine Hürden usw., eingelöst. Aufgrund der riesigen bundesweiten Teilnahme wird es lt. Rewe allerdings noch einige Zeit dauern, bis die bestellten Sportgeräte geliefert werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Sammler, tolle Sache!!

   

Trainingshinweise  

  • Kein Training in den Herbstferien. Die St. Barbara Halle steht uns gar nicht zur Verfügung, das Trimm Treff ebenfalls teilweise wegen Veranstaltungen nicht. 
  • Änderung in den Trainingstagen Do und Fr. Siehe Haupteintrag
   

Bestelltermine Kaiten  

Stichtage für die nächsten Bestellungen

  • Bestellungen bitte bei und in Absprache mit Tobi.
   
© Karate Dojo Köllerbach e.V.