guertelfarben

 SR1 tut gut, wir haben gewonnen! 

(Foto Update)

VVB

VVB Filialleiterin Köllerbach Silke Schnur und Regionaldirektor Roland Herget bei der Scheckübergabe

Im September lief beim Radiosender SR1 wieder die tolle Aktion "SR1 tut gut". SR1 und die Vereinigte Volksbanken (VVB) verschenkten dabei Gewinne im Wert von 30.000 Euro. Wir hatten uns mit unserem Projekt "eine Tatami für das Trimm Treff" beworben, hatten Losglück und gewannen tatsächlich den Höchstpreis von 2.000 EUR ! Herzlichen Dank an SR1, die VVB und unser Hörer Patenkind Henrik, das am Radio für uns spielte und folgende Fragen richtig beantworten konnte: "Hatte Elvis Presley einen Schwarzgurt in Karate (Antwort=Ja)" und "Ist Karate seit den Sommerspielen 2016 olympisch (Antwort=Nein)". Ebenso auch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Mitglieder und Freunde, die an den Radiogeräten mitgefiebert haben und uns mit Nachrichten und Glückwünschen überhäuft haben; das war richtig toll zu lesen und zu hören! Vielen Dank auch an alle Kinder und Trainer, die sowohl beim Training mit Reporter Johann Franz als auch bei der Scheckübergabe  (Bilder folgen, danke vorab an Gerhard) dabei waren.

--> Fotos (Gerhard)

   

Trainingsausfälle  

  • Kein Training während der Herbstferien

  • Di, den 05.11.2019
    wg. einer abendlichen Großveranstaltung im Trimm Treff
   

Bestelltermine Kaiten  

Stichtage für die nächsten Bestellungen

  • Bestellungen bitte bei und in Absprache mit Tobi.
   

Köllertaler Karate Cup  

8 KKC Banner 250

Wir danken herzlich unseren
Sponsoren! Bitte unterstützt
diese, wenn irgendwie möglich.

Sparkasse Saarbrücken

kaiten 200
Logo LottoSaartoto quer vektor

   
© Karate Dojo Köllerbach e.V.